Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guangzhou manyun im Kombikino183Gangwrun Pazhou World Trade Apartment (SLOWCOM·Gangrun Pa Zhou Apartment Guangzhou), Das Hotel befindet sich im Kerngeschäft von Pazhou Convention und Ausstellung, die in Asien sehr groß ist. Es liegt in der Nähe von Pazhou Poly World Trade Exhibition Hall und dem 10000 mu Obstgarten bekannt als 'Guangzhou Nanfei'.

die Wohnung hat alle Arten von komfortablen Zimmern, die sorgfältig von einem professionellen Designer-Team entworfen und arrangiert werden, mit eleganter und personalisierter Dekoration.Das Zimmer ist mit eingebauten hochwertigen Haushaltsgeräten, Zentralklimaanlage, Zentralheizung, unabhängigem Bad, integrierter Westküche, automatische Trocknungswaschmaschine, digitalem TV, etc. ausgestattet, um Ihnen privaten und hochwertigen Wohnraum zu bieten.

zur gleichen Zeit, bietet die Wohnung die angebotene Kurzzeitwohnungsdienst, der Hotelservice und hausbasierte Erfahrung integriert, die nicht nur die Service-Funktion und Management-Modus von Sternhotels, sondern auch die Bedürfnisse von mittel- und langfristigen Reisen, freie Reisen, tiefe Reisen und andere Aspekte.
122880a2a2a2a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

SLOWCOM·Gangrun Pa Zhou Apartment Guangzhou is located in the large-scale Pazhou Convention and Exhibition core business district in Asia. It is close to Pazhou Poly World Trade Exhibition Center and the 10,000-acre orchard known as 'Southern Lung of Guangzhou'.

The apartment has all kinds of comfortable rooms, which have been carefully designed and furnished by a professional designer team, and the decoration is elegant and personalized. The room is equipped with embedded high-end appliances, central air-conditioning, central heating, separate toilet and bathroom, integrated western-style kitchen, fully automatic washing machine, digital TV, etc., to provide you with a private, high-quality living space.

At the same time, the apartment provides a combination of hotel-style services and home-style experience as a feature of short-term rental apartment services. It not only introduces the service functions and management mode of star-rated hotels, can meet the needs of various parties such as long-term business trips, free travel, in-depth travel.